Ingenieurbüro ALBUS GmbH

Unsere einstige Auszubildende Stefanie Dietz wurde für das Deutschlandstipendium im dualen Bachelor-Studiengang Bauingenieurwesen ausgewählt.

Wir wurden am 12.April 2016 vom Gemeinderat Hausen beauftragt eine Beweissicherung an zwei benachbarten Gebäuden der neuen Lagerhalle des Bauhofs vorzunehmen.

Am 04. Februar 2015 wurde in Bad Neustadt die neue Fussgängerbrücke über die Brend eingehoben. Nach Fertigstellung wird die Brücke, die mit beleuchteten Handläufen ausgestattet sein wird, eine Breite von fünf Metern haben.

Kontaktformular

Kontaktdaten

Ingenieurbüro Albus GmbH
Wiesenstraße 38
97616 Bad Neustadt/ Saale

 

Tel 09771/63 633-0
Fax 09771/2406

 

Mail info@ing-albus.de

 

facebook.com/albus.ingenieure

Karte

design by einseinsvier // Copyright © 2017 Ingenieurbüro Albus.